1. März 2012

... verdiente Auszeit !

Hallo ihr lieben,
vorerst werd ich mich für knapp `ne Woche vom Bloggerdasein ausklinken.
Brauch dringend eine kleine Erholung vom Arbeitsstreß und dem manchmal nervigen Alltag.
Bin bald wieder da, aber noch nicht sicher ob ich es ohne Bloggen und meiner Nähmaschine so lange aushalte ;-)
Zum Trost an Euch hab ich natürlich noch ein kleines Schmankerl ...
einst genäht auf Wunsch meiner lieben Kollegin Thekla !
Aber schaut selbst, bis demnächst

LG Eure Franzi


Kommentare:

  1. Erhole Dich gut! Geht erholen ohne bloggen?
    Ich glaube nicht wirklich......freue mich wieder von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    genieß Deine Auszeit, falls Du es ohne bloggen aushälst :-)) Dann also bis demnächst.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so toll geworden. Genieß deine Auszeit!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ja so gehts mir im moment auch..aber ich kann dir sagen, ohne gehts nicht wirklich smile..schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow....nee, Doppelwow!!! Du machst ja wirklich tolle Schätze. Da schaue ich glatt wieder vorbei ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu :-)

    ohh Deine Taschen ♥♥ Super schöne AllesDrin's zauberst Du da! Und die kleine Reissverschlusstasche ist auch herzallerliebst! Daran wollte ich mich auch schon längst versucht haben... ;-)

    Vielen Dank für Deine netten Worte auf meiner Seite :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !