16. April 2012

* Häkelleidenschaft entdeckt *

Nun ist es auch bei mir soweit, ich war immer soooo... neidisch auf die zauberhaften Häkelkünste einiger Bloggerinnen, das ich es nun auch endlich mal ausprobieren wollte. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr nun auch erfahren. Ein paar Youtube-Anleitungen haben mir gezeigt, wie man sich anstellen muß. Ich bin so stolz auf meine kleinen Werke und hab mittlerweile richtig Lust bekommen mehr zu zaubern. Meine Kinder haben mir diese Blümchen beinahe aus den Händen gerissen ;-)
Nun habe ich noch ein paar weitere Farbenknäule bestellt, auf die ich jetzt sehnlichst warte, um noch ein paar Button's, Äpfel und Pilze ect. zu werkeln. Bis zum nächsten mal GLG Eure Franzi



Kommentare:

  1. WOW, die sind wirklich schick geworden. Ja, ich bin auch gerade im Häkelwahn. Es ist wirklich nicht all zu schwer .....



    Liebe Grüße Marken

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bewundere Euch häkelnden Mädels so....ich hätte nicht die Geduld dazu....nähen geht da einfach schneller.....
    Aber super schön geworden!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das Vogerl ist ja super süß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Franzi, das hast Du ja richtig gut hingekriegt. Toll geworden. Bin auch im Häkelfieber...das kann Frau so schön nebenbei machen:-)))

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Franzi,
    jetzt gucke ich mir mal deinen Shop an :-)... wow, du kannst ja echt toll nähen! Und die Häkelsachen sind auch ganz toll geworden. Einen Vogelbutton sollte ich auch mal probieren... der sieht gut aus :-).... Hast du die anderen Sachen nach Anleitung gemacht? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden ! Ich übe auch gerade fleißig häkeln .
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiihhhh, hübsch!!! Besonders der Vogel hats mir angetan! Hast du den selbst erfunden oder gibts da irgendwo eine Anleitung???
    Wär dankbar um einen Tipp, ich übe nämlich gerade häkeln...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. schwuppeldiwuup... hier bleib ich ne Weile... Dein Blog gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hiii kucke nun zurück und bin verzückt von deinen tollen Sachen!!!
    Wg Stofftausch am besten per p.N.,Schnittmuster brauch ich grad keine,aber lieben Dank!

    Sonnige Gr´ße,Äääännie

    AntwortenLöschen
  10. Hi, bin auch grad dabei Häkelfan zu werden. Bin noch dabei mich an Blümchen und Blättern zu üben. Die Anleitung vom Vögelchen hätte ich auch gerne, der sieht super aus!

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !