11. April 2012

Wieder ...

... hab ich eine Alles drin geschafft. Die Bestellungen hören nicht auf. Ich hab noch eine Isabella (eigentlich für mich) zugeschnitten rumliegen, ich schaff es einfach nicht, mich mal einem anderen Schnittmuster zuzuwenden. ;-)

Ich hoffe ihr alle habt Ostern gut  überstanden und dem naja weniger frühlingshaften Wetter nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Meine beiden Puppen haben natürlich im Garten, während einer kleinen Regenpause diese bunten Dinger gesucht, dabei sogar ein Fahrrad und ein Paar Inliner gefunden. Das Probefahren haben wir dann auf den nächsten Tag verschoben. Die beseitigten Schokoberge von Weihnachten wurden natürlich auch wieder aufgefüllt. 

Hab mal wieder Cord verarbeitet, diesmal in Kombination mit
 schwedischer beschichteter Baumwolle








Eine schöne Woche wünscht euch Franzi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden! Ich glaub ich muss auch mal wieder eine nähen ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Schön - einfach schön!
    Ich komme gerade zu gar nichts so näh-technisch...... zu viel andere Arbeit...leider, leider....
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,
    eine Alles Drin muß ich mir auch mal nähen. Habe bisher nur eine genäht und verschenkt. Deine Tasche ist ja wieder schön geworden.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Die Ideen die du immer hast! Einfach toll! Eine AllesDrin muss ich jetzt auch mal nähen! Echt super toll geworden!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi,
    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://ge-naeh-nadelt.blogspot.de/2012/04/freitag-der-13te.html
    Da hab ich ne kleine Überraschung für dich. ;)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sooo schön. Kann man die bei dir bestellen? Oder gibts da ein Tutorial? So eine muss ich haben!

    Guck mal wenn du magst hier (me-dlux.blogspot.de)

    Lg und eine schönen Rest-Sonntag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh die gefällt mir sehr gut :-) Werde deinen Bllog auch gleich mal verfolgen :-)
    GlG Tina von Tollkirsche

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !