3. April 2013

Osteroutfit, endlich mal was für MICH !!!!

... ja es wurde auch höchste Zeit, dass ich das mal in Angriff nehme.
Eine Shelly von Farbenmix in kurzer Version und langen Ärmeln.
Bei diesen Temperaturen noch ein MUSS.
Die nächste ist in Arbeit, diesmal aber mit kurzen Ärmeln und in verlängerter Version.
Laßt Euch überraschen, ein kleiner Vorgeschmack vorab.
Bin selbst auf das Ergebnis gespannt. ;-)

Ich drück Euch, Eure Franzi



 

 
Applikationsvorlage von Hamburger Liebe (for free)
SM: Shelly von FM by Joliou
Stoffe vom Stoffmarkt
Lollipop-Knopf: Orginal Princess Bubblegum

Kommentare:

  1. Toll! Die ist sehr schön geworden! Tolle Stoffkombi!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Shelly! Tolle Stoffkombi! Und beim Teaser bin ich auch schon sehr gespannt, der. Sieht auch sehr vielversprechend aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht die aus - und der Knopf - passt perfekt! Meine Post an dich ist erst seit gestern unterwegs, sorry - ich habe es am Samstag nicht mehr geschafft! Hoffe, daß es nun auch ankommt - und - vor allem auch gefällt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus...sogar mit passendem Knopf! Gefällt mir sehr gut! Ich sollte auch mal wieder was zum anziehen nähen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt, aus dieser tollen Stoffkombi und mit den langen Ärmelbündchen, gefällt mir sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Tolle Stoff- und Musterkombi.
    Viel Spaß damit :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber echt schick geworden, würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franzi,
    deine shelly sieht klasse aus.Tolle Stoffkombi und deine Knöpfe sind hammer...


    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  9. WOW... Franzi; das sieht super aus... gefällt mir absolut; würde ich auch genauso nehmen :)))

    Ich danke dir nochmal von Herzen für du weisst schon; ich liebe sie :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Du fragst, ob ich eine Covermaschine habe: Ja, eine ELNA, und inzwischen kommen ich mit ihr ganz gut zurecht. Aber das hat gedauert. Die velours habe ich teilweise gekauft, bevor ich eine Stickmaschine hatte (2009), meist bei Farbenmix ( jetzt ist das ja Peppauf ). Ich muss mich zwingen, sie endlich mal aufzubrauchen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !