26. März 2013

ich MUSS sie euch zeigen...

... meine selbstgemachten Fimoknöpfe.
;-)))))) 
Mit meinen Kids habe ich am Wochenende mal wieder ein paar Knetarbeiten mit Fimo gemacht.
Es macht wirklich unheimlichen Spaß mit der Masse zu spielen und am Ende solch tolle Knöpfe in den Händen zu halten. Ich muß sagen, es ist schon sehr mühseelig eine Hand voll Knöpfe zu erarbeiten, aber das Ergebnis ist Spitzenklasse. Lauter kleine Bonbons die man immerzu anfassen und betrachten könnte.
 Mal schauen auf welchen genähten Dingen sie einen Platz finden. 
Mit einer Nudelmaschine und einer großen Rasierklinge (gibts als Zubehör direkt zu kaufen)
gelingen sie Euch bestimmt auch. 





LG Franzi

Kommentare:

  1. Wow Franzi, die sind ja der Hammer. Einfach
    P E R F E K T....


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind genial. Und zu JEDEM Outfit der passende Knopf, das würde mir auch gefallen.
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ganz einfach nur wunderschön! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wunderschön geworden!
    Mein Fimo für dieses Projekt ist gestern mit der Post gekommen ;O)
    Hoffentlich klappt das bei mir auch so gut,
    hast Du irgendwelche Tipps?
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind wunderschön geworden!!!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. LOVE <3 <3 <3 freu mich :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, die sind wunderwunderwunderschön! Fimo hätte ich auch noch hier liegen….sind die denn waschbar? Das wäre mal eine tolle Idee…..hast du Fotos von der Produktion auch gemacht? Das mit der Nudelmaschine würde mich echt interessieren - die hätte ich auch noch im Keller!
    Spannend!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. wow, da bist du ja jetzt erstmal bestens versorgt
    die sind so schön, viel Spaß damit :-)

    GLG
    pipa

    PS: schönes neues Foto

    AntwortenLöschen
  9. TOOOOOLLLLL!!!! SUPER SPITZE GENIAL!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Boah, sehen die Knöpfe toll aus! Meine werden nie so schön gleichmäßig und rund!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Wundersuperdupermegaschön!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wunderschön....so schön gleichmäßig...und sie sehen so lecker aus!
    Ich will auch welche!...bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als endlich das Fimo rauszuholen und anzufangen! :)))

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Farbenfeuerwerk an Knöpfen, einfach toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die sind dir aber toll gelungen! Ich hab immer viel mit Fimo gemacht, aber meine ersten Knopfversuche vor über 25 Jahren ( dünne Sterne!!) waren nicht wirklich zu gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhh, ich WILL AUCH!!!!
    Soooooooo schön!!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  16. WOW liebe Farnzi,

    die Knöpfe sind alle wunderschön- so tolle Farben! Sooooo viele! Da wart ihr aber wirklich fleißig :)

    ♥♥♥Liebste Grüße♥♥♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiibe diese Knöpfe. Du hast wirklich ein tolles Auge für Farben. Dickes Küsschen :)

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !