25. Februar 2013

[ VERLOSUNG ] ... endlich !!!

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit.
Eine Verlosung sollte es eigentlich schon zum Blog-Geburtstag im Dezember oder bei 100 Lesern geben,
naja  nun ist Dezember schon längst vorbei und die 100 sind auch greifbar. ;-)))
Ich freue mich so sehr, dass ihr hier seid.
Eure tollen Blogs, lieben Kommentare und Ideen motivieren mich jeden Tag und haben mich quasi Blog-süchtig gemacht...
Nun ist es an der Zeit EUCH allen dafür  DANKE zu sagen.

Es werden zwei Gewinner{innen} gezogen.
♥♥♥

1. Preis: 
Franzis Häkelallerlei


♥♥♥

 2. Preis:
 2 Knäul my Boshi Wolle in den Farben petrol und himmelblau mit
Orginal Boshi Häkelnadel

 
♥♥♥

Folgende Spielregel gilt es zu beachten:

Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs? = 1 Los

hinterlaßt einen Kommentar
unter diesem Post = 1 Los

und verlinkt meine Verlosung
auf Eurem Blog = 1 Los

insgesamt könnt ihr also mit 3 Losen teilnehmen
schreibt mir mit wievielen Losen ihr teilnehmen möchtet !
Anonyme Kommentare hinterlassen bitte eine Email-Adresse

♥♥♥

Nun wünsche ich allen Teilnehmerinnen

VIEL GLÜCK   !!

Kommentare:

  1. Klasse, da versuche ich doch gerne mein Glück. Leser bin ich ja schon lange, einen Kommentar hinterlass ich auch, also 2 Lose...
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh......wie schön......da will ich auch mit 2 Losen mein Glück versuchen! Der erste Preis ist gigantisch........beim 2. Preis müßte ich erst häkeln lernen.....hust......tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich auch schnell ins Lostöpfchen mit 2 Losen! Dein Gehäkeltes sieht toll aus!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine sehr schöne Verlosung!

    Ich bin mit drei Losen dabei :-)

    Vielen Dank!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ne schöne Verlosung! Ich hüpfe gerne mit 3 Losen ins Lostöpfchen :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh , da muss ich doch 3 x rein hüpfen !
    Hüpf,hüpf,hüpf :0)
    Mach weiter so ,klasse Blog !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So, tolle Häkelblumen, da muss ich einfach mitmachen, wo ich doch so gar nicht häkeln kann (oder will :-))
    Ich springe mit 3 Losen in den Topf und nehme Dein Bild gerne mit. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schön; da mache ich doch sehr gerne mit und hüpfe mit zwei Löschen in den TOPF :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe zwar keinen Blog, hinterlasse aber gern einen Kommentar für 1 Los! Schöne Blümchen und das Häkeln von myboshis kann süchtig machen, es wäre dann nur 5.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia und alle anderen anonymen Schreiber. Ihr müßt dringend eine E-Mail Adresse da lassen, sonst wird es echt schwer bis unmöglich euch ausfindig zu machen.
      GLG Franzi

      Löschen
  10. Hallo, ich habe zwar keinen Blog, bin somit nicht verlinkt, lese trotzdem deinen Blog und würde gern ein paar Häkelblümchen gewinnen. Also was ist das 1 Los? 2 Lose??

    LG Uta
    hesse.klameth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so eine schöne Verlosung. Da mache ich doch gerne mit 2 Losen mit.
    Und jetzt schaue ich mich hier noch ein wenig um. Bisher gefällt es mir sehr gut.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, so schön hier... und so eine nette Verlosung!
    Da bleib ich gleich mal hier und spring direkt ins Lostöpfchen...
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit..
    Vielen Dank
    und glückwunsch zum Geburtstag
    und zur 99

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Blog hast du da. Ich lese zwar immer anonym, (habe zur Zeit keinen Blog,meine Minitwins lassen mir da im Moment leider keine Zeit für,)aber ab und zu mal spinksen klappt dann doch, ab und zu! Weiter so GglG Britta@familie-jeub.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    dein Blog habe ich mir schon sehr oft als stiller Leser angeschaut, jetzt bin ich der 100. eingetragene Leser. Ich mache sehr gerne mit bei der Verlosung mit 2 Lose. Ich finde es klasse, wie du es schaffst trotz Vollzeitbeschäftigung noch zu nähen.

    liebe Grüße Inga :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich komme über Schnuffis Schätze zu dir und freue mich sehr, dich gefunden zu haben und niste mich gleich ein. Zur Verlosung komme ich da ja gerade recht. Ich werd dich auch noch verlinken und habe somit 3 Lose, yeah!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deine Worte viel Glück bei der verlosung

      Löschen
  16. Hallo Franzi,
    bin soeben über deinen Blog gestolpert und hab mich zu deinen Lesern gesellt. TOlle Verlosung, vielen Dank, da mach ich doch gleich mit... und zwar mit drei Losen.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Franzi,
    da mach ich doch glatt mal mit bei Deiner tollen Verlosung. Verlinkt wirst Du natürlich auch.( meine Aufgabe habe ich auch erfüllt:-))

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hi Franzi,

    bei so tollen Häkelblümchen bin ich doch gerne dabei und springe dann gleich 3x ins Lostopf "hüpf...hüpf...hüpf" :)

    Ganz, ganz, liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Da mach ich doch direkt mal schnell
    bei deiner Verlosung mit. Ob 1. oder 2. Preis, beide sind toll.
    Ich nehme mit 1 Los teil. So und jetzt freu ich mich deinen Blog zu erkunden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich bin über unseren "Freund" Google hier gelandet. Echt schöne Sachen die bei Dir entstehen. Ich spring mal mit 3 Lose in dein Töpfchen.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    bin ganz zufällig hier gelandet... und freu mich über die Verlosung, da ich verlosungen liiiiebe.....!!!

    Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bei dir gibt es immer sooo schöne Sachen zu entdecken.
    Jetzt auch noch deine tolle Verlosung. Da hüpf ich
    mal schnell in den Lostopf und hoffe du ziehst mich
    wieder raus :-)
    Viele Grüße
    Sabrina (hexen-stich@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  23. Oh da mache ich super gerne mit bei dem Gewinnspiel, würde mich ja über den 2. Preis freuen:-) Habe damit gerade erst angefangen zu häkeln, würde ja passen.
    Ich nehme 3 Lose.
    LG Nadine
    P.S SChau doch mal bei mir vorbei da läuft auch gerade in Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  24. ich versuche mein Glück mit 3 Lose, deine Seite ist sehr schön.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte mit 2 Losen teilnehmen...das mit dem verlinken kann ich irgendwie nicht...vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich ?

    Ich wünsche dir noch nen schönen Tag

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche gerne mal mein Glück! Mit gleich 3 Losen!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Oh Mann, jetzt lese ich hier schon länger und hätte fast deine tolle Verlsoung verpasst. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 110 Leser! ich wünsche die noch gaaaannnnnz viele mehr!
    So und nun nehme ich 2 Lose und hoffe, dass ich Glück habe.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Wow, bereits schon 110 Leser (bin ganz neidisch, mir fehlen schon seit Monaten die letzten 4 Leser ;-) Herzlichen Glückwunsch!
    Und dann spring ich mal ganz schnell mit 2 Losen in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Wollkind Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen wunderschön aus! :O)

    AntwortenLöschen
  30. Dein Bild verlinke ich gern bei mir :O)



    Und noch was, ich habe dich für einen Blog Award nomiert- falls du magst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. wow, was eine tolle Verlosung, hüpf doch glatt mit 2 osen ins töpfchen.

    Viele Dank, liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin dabei! :) Sandra. Deine Verlosung ist bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Franzi, ich bin ein fleißiger Leser und ein Fan von dir. Ein Link ist auch schon auf unserer HP <<< http://www.radio-power-roehre.de >>>
    Ich würde mich freuen, wenn ich die 3 Lose einlösen könnte.

    Also schau ´mal vorbei und wünsch dir was im "Radio zum Anfassen"

    VLG Primed

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich wohl zu spät drann...

    Hallo Liebe Franzi,
    ich wollte auch die 3 Lose einsammeln und gewinnen. *gg* verlinkt bist du ja auf meiner HP >>> http://www.radio-power-roehre.de <<<
    gelesen hab ich alles und Dein Fan bin ich ja schon lange *gg*

    Wir machen Party und Radio zum Anfassen
    also mal klicken --- VLG Dein Primed

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !