20. Februar 2013

Meldung nach den Winterferien

... ja ihr lieben, es wird Zeit, daß ich mich hier endlich wieder zu Wort melde.
Die Ferienzeit ist leider schon vorrüber.
Eine Woche Arbeitsalltag hat mich mittleiweile wieder in die Realität zurück geholt.

Ein paar Eindrücke der atemberaubenden Winterlandschaften
möchte ich Euch natürlich nícht vorenthalten.
6 Tage auf Ski haben wir im Zillertal verbracht.
Jeden Abend waren wir ausgepowert in die Federn gefallen.
Ich glaube so gut geschlafen habe ich schon lange nicht mehr. 
Die Beulen an meinen Schienbeinen, verursacht durch die ja wirklich unbequemen Skischuhe,
kann ich heute noch spüren. ;-))
Den Kiddis hat es auch wieder wahnsinnigen Spaß bereitet.
Ich glaub im nächsten Jahr hängen uns die Mädels wirklich ab. 

Bis zum nächsten Post, dann gibts auch wieder genähtes! 
Liebste Grüße Franzi
















Kommentare:

  1. Musst du mich so neidisch machen? Tolle Bilder! Ganz liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi, danke für deinen netten Kommentar zu meinen Blog. So nun zu deiner Frage nach meinen Maschinen. Also ich nähe seit 7 Jahren mit einer Brother Näh/Stickmaschine Innov-is 500 Disney. Da sie aber nur eine 10x10 Stickfläche hat, nähe ich jetzt nur noch mit ihr. Zum Sticken hab ich die Brother super Galaxy 3000 Disney, das ist ein uraltes Modell und nicht mehr käuflich.Dann hab ich eine Janome Cover pro 1000 DX Covermaschine und eine Bernina 800 DL Overlockmaschine.Eigentlich reicht eine normale Nähma und eine Ovi, der Rest ist eben Schnickschnack der irgendwann dazukam. Ich nähe ja auch schon seit ca.9 Jahren regelmäßig. Angefangen hab ich schon vor der Grundschule aber so richtig viel nähe ich erst seit 9 Jahren und da kommt dann eben ab und zu ein Maschinchen dazu :-).
    Deine Sachen finde ich auch schön und deine Häckelblümchen sind super. Schade, das ich dafür einfach keine zeit hab. Ich hab einfach zu viele Hobbys und die 4 Jüngsten sind ja auch noch da und brauchen Zeit, die ich mit ihnen verbringen möchte.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Franzi,

    wirklich wunderschöne Bilder. Ich bin gespannt, wann wir mit dem Zwerg das erste mal zum Skifahren können. ;)

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !