15. März 2013

Franzi go`s Facebook ;o)

... jawohl, ich habe es gewagt und mich bei Facebook angemeldet !!!!
hier könnt ihr ebenfalls herzlich eingeladen und hoffe ihr laßt mir auch ein LIKE da ;o)

Ein kleiner Vorgeschmack schonmal vorab.
Habt ein wunderschönes WE
Eure Franzi




Kommentare:

  1. Die Knöpfe sehen echt toll aus! Wie kriegst du sie nur so schön rund? Ich glaube bei mir würden das nur ovale Eier werden! Oder lässt sich Fimo so gut schneiden?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe sind so wundervoll, hast du eine Anleitung dafür???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Knöpfe geworden, ich muss das auch mal ausprobieren :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die knöpfe sind toll geworden. Hab dich bei facebook gleich mal gelinde. LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. megacool und total klasse..respekt...
    verrätst du noch, für was du die verwendest??

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Knöpfe sind wirklich sehr hübsch und ich würde mich riesig über ein DIY freuen :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Knöpfe sind echt toll! Ich sehe sonst immer mehr so verknautschte Exemplare, aber die sind ja kreisrund und einfach perfekt! Ich trau mich trotzdem nicht ran...außer du machst uns mal eine Anleitung (augenzwinker, liebguck...)? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franzi,
    die Knöpfe sind ja echt super toll geworden. Ich bin ständig noch
    am Ausprobieren, aber so schön habe ich sie bis jetzt noch nicht
    hinbekommen, nennst Du uns mal Deine Tricks :0)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !