14. März 2013

*** AUSLOSUNG --- the Winner is ***

vor Auflösung muß ich euch allen nochmal ein ganz großes DANKE aussprechen, 
Eure lieben Kommentare haben mich geflasht, bin einfach nur begeistert, 
außerdem begrüße ich alle meinen neuen und stillen Leser, 
auch wenn ich es nicht immer schaffe auf jeden einzelnen einzugehen, 
aber ich schaue immer in den Blogs meiner Leser vorbei und bin immer wieder begeistert was es für tolle kreative Köpfe gibt.

So nun aber Trommelwirbel, 
bei diesen zahlreichen Losen hat gestern Abend meine Freundin die Glücksfee gespielt, 
anschließend wurde natürlich auch wieder genäht, aber dazu mehr im nächsten Post.


jedes einzelne Los wurde gefaltet und zusammen ordentlich durchgemischt


 tada... der 1. Preis geht an SISA von allerHand gezaubert, 
Herzlichen Glückwunsch liebe Sisa,
bitte maile mir deine Adresse, dann kommt der 1. Preis direkt zu dir. 
Ich wünsche dir viele kreative Ideen mit diesen Blümchen und bin gespannt was du damit anstellst. ;o)


und weiter gehts, der 2. Preis geht an JENNY von Nähwerk-Jimbo, 
auch dir herzlichen Glückwunsch liebe Jenny, 
bitte schick mir deine Adresse per Mail, dann kannst du bald anfangen mit der Häkelarbeit. ;o)


die anderen bitte ich nicht traurig zu sein, 
es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, 
so daß es auf jeden Fall mal wieder eine Verlosung bei mir geben wird. 

Bis demnächst, grüßt Euch ganz herzlich Eure Franzi

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Und ich warte dann einfach auf die nächste Verlosung ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhh....freuhüpf...Ich habe meinen Namen gelesen und konnte es kaum glauben- hach wie schön :D

    Noch nie habe ich etwas gewonnen und so tolle Häkeleien kann "Frau" doch immer gut gebrauchen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !