2. April 2012

Schnuckipü

... nun auch bei uns zu Haus!
Diesen kleinen Kerl wollt ich längst schon mal nähen, weil ich ihn so knuffig find. Meine Große brachte mich dieses WE endlich dazu, damit sie ihre kleinen Sorgen im Kindergarten vergißt. Zur Zeit herrscht nämlich etwas Zickenkrieg unter den vielen Mädchen und die wahren Freunschaften zu finden ist manchmal eben nicht so einfach. (wie im richtigen Leben)
Aber mit diesem gelungenen kleinen Rehlein wird sie hoffentlich der Einsamkeit entfliehen können.
Die Farben und die Fleecestoffe hat sich meine Maus selbst ausgesucht.
Küßchen an Euch
und ne schöne Woche
LG Franzi




Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    Dein Reh ist ja zuckersüß. Da freut sich Deine Maus ganz bestimmt. Ja, das mit dem Zickenkrieg ist nicht immer so einfach. Jungs haben es da etwas leichter bzw. sehen das wohl lockerer.Wünsche Dir eine schöne Woche. Bei uns sind Ferien und ich hab Urlaub.

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß! Steht auch schon lang auf meiner Liste ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. *hach* ist der niedlich! Deine Maus ist bestimmt überglücklich mit ihrem neuen Kuschelfreund :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !