29. März 2012

Flohmarkt bei Franzi

Habe am letzten WE ein wenig Frühjahrsputz betrieben, dabei auch den einen oder anderen Schrank in Augenschein genommen. Hier sind mir zwei schöne Jacken meiner Kinder und ein paar Handarbeitsmaterialien in die Hände gefallen.
Demnächst werde ich auch ein paar Stöffchen aussortieren und auf meiner Flohmarktseite einstellen, die Stoffsucht hat etwas überhand genommen. Ich schaff es wahrscheinlich im Leben nicht diese zu verarbeiten.
Wer Interesse hat, bitte einfach eine Mail schicken. Dank der lieben Carmen habe ich jetzt meine E.Mail-Adresse freischalten können. ;-)
Freue mich auch über Angebote zum Tausch, z.B. von Schnittmustern oder Stoffen
Wer Lust hat beim Stöbern, hier  entlang !!

 

Kommentare:

  1. Hallo Franzi, erstmal Danke für Deine liebe Nachricht. Hab mich echt gefreut.
    Versuche mal, Dir das mit der email-adresse zu erklären.
    Also, Du gehst auf Dein Profil und anschl. auf bearbeiten. Dort kannst du dann auch Deine email eingeben. Dann wird sie auch angezeigt, sodaß ich Dir dort antworten kann:-). Probiers mal aus. Hoffe, es funktioniert.

    Schönen Abend LG carmen

    AntwortenLöschen
  2. so jetzt war ich zu langsam, das was Carmen dir geschrieben hat wollt ich auch grad. Ich musste erst mal wieder suchen ;-)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !