12. März 2012

... ich bin wieder hier

...in meinem Revier...
war nur mal kurz weg und hab mich erholt!
Oh ja war das schöööööön.

Trotz einer Skiverletzung im letzten Jahr habe ich mich wieder auf die Bretter getraut und siehe da, ich bin lernfähig und hab wieder Vertrauen in mein neues Kreuzband. 
Als Wintermuffel fand ich den Schnee, die Berge und die Sonne einfach nur herrlich. 
Die Kids durften einen Gratis-Skikurs für eine komplette Woche besuchen
und können es nun besser als die Mama ;-)
Heute gibts mal nix genähtes zu betrachten, sondern ein paar Eindrücke meiner letzten Woche im wunderschönen Österreich.

Zum anderen freue ich mich sehr neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und über die lieben Kommentare von Euch. 
Bleibt dran, demnächst werd ich meine vereinsamte Nähmaschine wieder quälen. 




unsere Unterkunft in Weerberg, Karwendel-Gebirge

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. :)
    Voll tolle Bilder. (Obwohl ich ja sagen muss, dass ich "gotts-froh" bin, dass der Schnee hier endlich weg ist.) ;)
    Wünsch dir einen guten Start in den viel zu schnell kommenden Alltag.
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    schön wieder von dir zu hören. Die Bilder sind ja traumhaft schön. Da kannst Du ja wieder voll durchstarten :-)). Freu mich schon wieder Genähtes von Dir zu sehen.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Franzi,
    ich hätt dir gern per mail geantwortet, die Adresse ist aber nicht frei geschalten.

    Kleingewerbe hab ich angemeldet, stand im vorletzten Post ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,
    leider hab ich Deine emailadresse nicht, deshalb antworte ich hier. Erstmal vielne Dank für Deine lieben worte, freue mich auch immer über Deinen Kommentar. Zum Häkeln: ich verwende Schachmayr Catania Wolle. die finde ich am schönsten.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !