12. Februar 2012

passende Amelie

... wie versprochen folgt heute die passende Amelie zum Apfeltäschchen.
Amelie ist ein Schnittmuster von Farbenmix.de
Meine Amelie hat eine Kaputze, ist vorn aus grauem und hinten aus türkis gepunktetem Fleece.
Genau das richtige für den Winter. Es folgen bestimmt noch weitere, vielleicht auch mal aus Nickystoff, dafür brauch ich aber wirklich bald mal dringend eine Overlook.  ;-)


Jede Menge Applis aus verschiedensten Stoffen
(Kord, Baumwolle, Walker, Jersey - also alles dabei)
 verziehren die Vorderseite. Meine Große fands toll.



Das nächste Mal hab ich bestimmt dann das zweite Faschingskostüm fertig. Am Mittwoch ist es nämlich im Kindergarten soweit. Die Püppis sind schon ganz aufgeregt. Also bis demnächst eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Wow Franzi,
    Deine Applis sind ja spitze. Dafür fehlt mir manchmal leider die Geduld für das Getüddel. Und Hut ab, alles ohne Ovi genäht. Die ist wirklich toll geworden Deine Amelie. Habe den Schnitt auch noch nicht solange und nähe ihn wirklich gern.

    Einen schönen Restsonntag und liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !