8. Februar 2012

Drachenfieber hält weiter an

Ich wurde gebeten noch eine Drachenmütze zu nähen. Sie soll am 11.02. das Geburtstagsgeschenk für eine kleine EMMA werden. Da hab ich natürlich all meine Stoffschätzchen sortiert und sofort angefangen eine Mädchenmütze in den typischen Mädchenfarben zu zaubern. Ich finde sie ist echt toll geworden. Ich hoffe natürlich das auch klein EMMA daran Gefallen finden wird. Guts Nächtle wünscht Franzi
pink gepunkteter Fleece...

mit verschiedenen Stöffchen wie Jersey & Nicki kombiniert,
auch ein Häkelblümchen mußte untergebracht werden.
(welches aber nicht von mir ist, leider)


hier habe ich sogar ein Lieblingsjersey STENZO Rotkäppchen angeschnitten

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    schön, mal wieder von Dir zu hören. Deine Drachenmütze würde ich auch sofort nehmen und die Farbe würde meiner Emma auch gefallen. Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht. Die wird der kleinen Emma sicher gefallen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !