19. Februar 2012

der 10. Drache

wurde heute fertig gestellt. Und diemal wieder für einen kleinen Jungen. Wie schön. Die rote Auto-Appli mußte ich einfach mal ausprobieren.

Wie ihr seht, hab ich mich jetzt auch mal mit dem Totourial von einzigNAHtig beschäftigt. Habe mir nun endlich GIMP kostenlos runtergezogen und angefangen zu fummeln probieren. Naja im Endeffekt kann ich behaupten ich hab ne ganze Weile gebraucht. Ist echt noch nicht mein Ding, aber ich werde weitere Tricks und Kniffe testen, ... wenn nur nicht immer die Zeit so knapp sein würde.
Wer noch ein paar gute Ratschläge für mich hat, immer ran, bin dankbar für jeden Post.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
LG von Franzi


Kommentare:

  1. Die Mütze sieht klasse aus! Ich bin immer wieder begeistert, sooo schöne Umsetzungen meines Ebooks zu sehen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Mütze!!!
    Du machst ja tolle Sachen! Da bleib ich doch mal ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,
    mei deine Mützen sind echt immer voll cool. :)
    Also wegen dem Verlinken: Das geht echt ganz leicht. Hoffe, dass ich das jetzt mal erklären kann. ;)
    Du geht' s in den "Layout"-Bereich, dann auf "Gadget hinzufügen" (An der Stelle, an der du es am Ende haben möchstest, also links, oben oder unten,...).
    Dann öffnet sich ein Fenster und dort scrollst du so lange, bist "Bild" kommt (Ist eine Zeichnung mit einem Baum). Du klickst jetzt auf "Bild" und nicht auf das "+". Dann gibt' s du den "Titel", "Bilduntertitel" und "Aus dem Web" ein. "Speichern" und schon fertig. :) Hoffe, das passt und du bist nicht zu verwirrt. ;)
    Sonst meldest dich einfach wieder.
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön, daß ich Deinen Blog gefunden habe! Gefällt mir! Werde jetzt immer mal wieder rein schauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt! Tolle Sachen nähst du! Die Mütze ist super und die Tasche würde ich sofort nehmen:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist ja supi toll und deine Sachen erst. Ich drück dir die Daumen bei meiner Verlosung!!! Viell. hast ja Lust aufnen Tausch ;-)


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !