24. Juni 2013

Wunderbare Bloggerwelt

Hallo ihr Lieben, auch im Trubel des Hochwassers,
(mein Gott es ist schon wieder in Vergessenheit geraten),
ereilte mich dennoch ein wunderbares Überraschungspäckchen von der lieben Sisa !
Ich bekam den Mund nicht mehr zu und aus dem Staunen nicht mehr raus.
Für eine Hand voll Knöpfe von hier kam es zwischen mir und Sisa zu diesem
wundervollen Tausch. Meine Freude wollte ich einfach mit Euch teilen.
Sisa zaubert im wahrsten Sinne allerhand schöne Sachen!!
Liebsten Dank nochmal an dich,
bis zum nächsten Mal!!
Und Euch allen auch einen wundervollen Wochenstart!
Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Hi Franzi,

    es freut mich sehr dass ich dir auch eine Freude machen konnte :) Genau so habe ich mich über deine schönen Knöpfe gefreut...Prima, dass dir das Paket gefallen hat- viel Spaß damit!

    Liebste Grüße
    Sisa


    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !