2. Februar 2012

Amelie und Drachenmütze

Hallo ihr lieben, heute will ich euch schnell noch zeigen, was ich gestern Abend noch so gezaubert habe. Einmal eine Amelie (Schnittmuster von Farbenmix) ohne Kapuze und zum zweiten eine Jungs-Drachenmütze, für einen kleinen LEO, wie man ja lesen kann. Ist schön mal was für Jungs zu nähen, wenn ihr wißt was ich meine.
Amelie aus Lila Fleece mit Vogel und Pilz-Appli, habe auch einen meiner
Fimoknöpfe verarbeitet. Kleine Mädchen brauchen auch auch ein Versteck-Täschchen
aus tollem pink-gestreiften Nicky 




braune Fleece-Drachenmütze mit vielen türkis-lastigen Jerseystoffen verfeinert


Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    hab gerade gesehen, das Du auch gepostet hast. Deine amelie ist ein Traum. Schöne Farbe. Und tolle Appli. Ich habe ja nicht den Nerv auf so ein Getüddel. Finde es aber großartig. Ich arbeite mit Photoscape. Den Link dazu gab es mal bei Nette von Regenbogenbuntes. Das Programm ist kostenlos und einfach zu bedienen. Da kann man auch mehrere Fotos zu einem verarbeiten. Probiers mal aus.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja kuschlige Dinge die du gezaubert hast!
    Nach was für einem Schnittmuster hast du denn die Drachenmütze genäht?
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !