11. August 2012

Ein Freebook-Kleidchen

ist bei mir entstanden.
Ja genau der Schnitt und die KaMILLI-Appli sind free. 
Als ich den Schnitt bei Frau Uschi gefunden habe,
 hatte ich sofort den Zwang diesen einfachen Schnitt umzusetzen 
und mit KaMILLI zu betüddeln.
Dabei ist mir aufgefallen, daß das Blümchen ganz schön groß ist. ;-)

Passend zum heutigen Sonnenscheinwetter wurde es von klein Püppi sofort okkupiert.

Ein schönes WE wünsch ich Euch!




Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist sehr schön geworden. Die KaMilli liegt auch schon hier und wartet auf ihren Einsatz :)

    Ganz liebe Grüße
    sisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    das Kleidm ist ein Traum....da möchte ich auch nochmal Kind sein.

    LG und nch ein schönes Wochenende.

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo???? das ist ja voll süß geworden, die kammilli-appli hab ich mir auch gleich gespeichert. Merci!

    ich glaub die bleulen kommen tatsächlich von der Appli aber das find ich nicht schlimm!

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. deine version ist wunderschön geworden. vielen dank für das teilen von den links!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi, ich finde deine Seite toll. Das wollte ich schon lange `mal los werden.

    Grüße auch an die Kiddies
    VLG GW (primed)

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Hängerchen - echt süss geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süß geworden!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !