30. August 2012

ganz schnell ...

... ein Post für zwischendurch, 
entstanden in den letzten Tagen ist diese tolle farbenprächtige 
Patchworkdecke und ein bissl Kleinkram für eine kleine neue Erdenbürgerin. 
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Stoffe zuzuschneiden und zu kombinieren.
Für meine 1. Babydecke muß ich gestehen, im Eigenlob, sie ist einfach wunderschön 
geworden, stolzbin ;-)
Vielleicht gibt es irgendwann ein weiteres Exemplar !!

 
Wir freuen uns ganz doll mit Euch und wünschen alles Gute
für die kommende Zeit zu dritt. ;-)

GGL Grüße von Franzi und dem Rest unserer Familie 











Kommentare:

  1. Oh wow, die Decke ist wirklich wunderschön! Ich bekomm auch immer mehr Lust eine Patchworkdecke zu nähen, irgendwann werd ich mich schon mal ran trauen.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    Deine Decke ist superschön geworden. An Patchwork trau ich mich nicht so recht ran. Umso schöner finde ich Deine. Tolle Farben hast Du ausgesucht.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    deine Decke ist echt ein Traumstück und wird von der neuen Besitzerin sicher in Ehren gehalten (na gut vorerst wahrscheinlich von der Mama ;-))!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow,zauberhaft!!! Und das Fummeltuch ist ja auch Zucker.....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow..die ist traumschön und so aufwendig! wahnsinn, echt!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !