5. Januar 2013

Auftragsmützen

ja das Jahr geht schon gut los, 
bisher habe ich immer nur etwas für Freunde oder meine eigenen Kinder genäht. 
Jetzt habe ich meinen 1. Auftrag von ausserhalb erhalten, 
es sollten 2 Drachenmützen sein, da die letzten wohl super gut gefallen haben. 
Es ist jedes mal eine Herausforderung für mich 
als 2-fache Mädelsmama Jungssachen zu nähen. 
All zu viel Auswahl besteht auch nicht in meinem Nähkeller *grins*
aber das kann man ja ändern.
(Also falls noch ein paar Aufträge folgen)

So nun folgt mal wieder eine Bilderflut und vielen Dank liebe Kathrin für dein Vertrauen
;-)))) 


GGGLG Franzi










7 Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    ich finde deine Sachen richtig toll.

    Noch auf diesem Wege alles Liebe und viel Gesundheit für das nächste Jahr.

    ______!!!///
    _____( ô ô )_
    __ooO-(_)-Ooo_*neugierigreinschau*

    GW

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    ich finde deine Sachen richtig toll.

    Noch auf diesem Wege alles Liebe und viel Gesundheit für das nächste Jahr.

    ______!!!///
    _____( ô ô )_
    __ooO-(_)-Ooo_*neugierigreinschau*

    GW

    AntwortenLöschen
  3. Die Mieten sehen klasse aus! Herzlichen Glückwunsch zur ersten Auftragsarbeit und viel Erfolg weiterhin. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich meinte natürlich muetzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank schonmal Franzi...die Bilder verraten ja schon vieles...haste toll gemacht!!! Kann's kaum erwarten, sie in Händen zu halten...um sie dann gleich schweren Herzens weiter zu verschenken!!! ;-( In meinem nächsten Kommentar verrate ich Dir dann, wie sie gepasst haben und angekommen sind,!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz hübsche Mützen hast du da gezaubert. Die Drachenmütze durfte ich sogar schonmal für meinen Mann nähen :-)
    Grüße
    pipa
    Liebe Maja,
    ich hab deinen Blog jetzt bei mir vorgestellt: http://pipapocoloco.blogspot.de/2013/01/1-blogprasentation.html wenn du nicht möchtest, dass ich deine Foto´s verwende, gib mir bitte ne kurze Rückmeldung. Ich hoffe mein Post über deinen Blog gefällt dir und Du darfst gern verlinken!
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !