22. Mai 2012

zeigt her Eure Webetiketten und LOGOS

Hallo ihr lieben,
demnächst muß ich mir Nachschub meiner Namensbänder organisieren.
Ich weiß noch nicht, wo und für welche ich mich entscheiden soll.
Bislang hatte ich ja diese hier

Nun will ich meine Blog-Überschrift mit einbeziehen und habe mal dieses hier entworfen.


. . . oder doch lieber dieses. . . (mmhhh...)



Bitte zeigt mir doch mal eure Logos, Ettiketten, Namensbänder !
Ich freue mich darauf Eure Kreationen zu sehen
und würde gern wissen, wo ihr diese anfertigen laßt oder bestellt.

Irgendwie wünsche ich mir noch mehr Individualität und Persönlichkeit.

(BITTE helft mir !)


liebste Grüße Eure Franzi

Kommentare:

  1. Au ja habe ich auch schon überlegt jedoch fehlt auch mir dort der gewisse PEPP ...

    Meine Wahl fällt auf diese hier:

    http://de.dawanda.com/product/28180613-Dein-Label-mit-Deinem-Design-1000-Artwork-Label


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe keine Labels, aber spontan gefällt mir die Idee mit dem Tannenbaum besser... vielleicht in grün?
    Ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch für den Baum =9. Meine sind in Arbeit =9 ich hoff sie werden so toll wie der Entwurf.


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !