14. Mai 2012

1. Award + Alles drin zum verlieben

Auf Grund meiner Internetprobleme in den letzten beiden Monaten ist dieses tolle Ereignis beinahe bei mir in Vergessenheit geraten.
Aber NEIN, da war doch noch was.
Ich wurde nämlich mit meinem ersten Award ausgezeichnet.
- WOW Ein bischen stolz bin -



Und zwar muß ich hier dankender Weise die liebe Babs von Ge(Näh)Nadelt erwähnen.

Denn Babs hat solch schöne Worte geschrieben, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

Zitat:

    "  Und Franzi, das ist einfach toll, was bei dir immer von der Nadel hüpft! Ich bin verliebt in deine Taschen! Schaut euch einfach mal bei ihr um, ihr werdet hängen bleiben. :) "



Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Es ist zwar ein kleiner Kreislauf ohne Ende aber weiter geben würde ich den Award sehr gerne an: 
Liebe Carmen, Karin, Christina, Tina und Näh wat schön, ihr alle seid tolle kreative Frauen, ich schaue gerne bei Euch rein und bin immer wieder gespannt, was ihr so schönes zaubert.

Und weil der Babs meine Taschen so gut gefallen, habe ich hier noch eine "Alles drin" anzubieten in die ihr Euch nun auch verlieben dürft.

    Da die letzte "Alles drin" gut angekommen ist,
    mußte ein ähnliches Model her...

    mein Häkelkäfer hat auch Verwendung gefunden




    ... Frau braucht doch zusätzliche Verstecke

    
    Glücksengel für den neuen Besitzer,
    vielleicht hilft er mir noch ein paar neue
    Leser zu gewinnen ;-)
    


    GLG Eure Franzi
    und viel Spaß dem Geburtstagskind mit der neuen Tasche   

    Kommentare:

    1. Hallo, Franzi!

      Ich gratuliere dir zu der Auszeichnung!

      Es ist sooo lieb von dir....hüpf, hüpf, freu! Aber ich hab den Award schon einmal bekommen, was mach ich jetzt?

      Viele liebe Grüße
      Karin

      AntwortenLöschen
    2. Die Tasche ist toll geworden, mir gefallen die Applis :o)))
      liebe Grüße
      scharly

      AntwortenLöschen
    3. Hi Franzi. Jetzt bin ich auch dein Leser. Glückwunsch zu deinem Award und danke für die Verleihung an mich!!!!!!! boar ich bin stolz. Danke.
      Aber wie kann ich den auch meinem Blog anzeigen???

      Liebste Grüße
      Mela

      AntwortenLöschen
    4. Vielen vielen lieben Dank für diesen Award :-) Es ist auch mein erster!
      Ich werde ihn in Ehren halten!
      Es freut mich wirklich sehr, wenn meine genähten Sächlein jemandem gefallen!!!
      Jetzt überlege mich mir noch ganz schnell, wem ich diesen weitergebe :-)

      Viele liebe Grüße Tina (Tollkirsche)

      AntwortenLöschen

    Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !