23. Oktober 2012

Für die Püppis ...


... sind einst diese Täschchen entstanden nach dem Kreativ Ebook von Farbenmix .
Dies war eines meiner ersten Schnittmuster,
habe die entstanden Werke euch jedoch noch gar nicht gezeigt.
Ich hatte ja im letzten POST versprochen, das es in nächster Zeit mehr zu sehen gibt. ...
* hmmm ...*
es vergeht aber momentan kein Tag an dem ich nicht hinter irgendwelchen Terminen hinterherlaufe
die Kids nicht irgendwo hingebracht oder abgeholt werden wollen.
Sport, Schwimmen, Elternversammlung in der Kita,
Versammlung in der Schule, Adventsbasteln,
zwischendurch auch noch ein paar Spätschichten und Wochenenddienste...
bishin zum anstehenden Geburtstag meiner kleinen Püppi.

Jetzt wird sie schon 5.
 Wow, wie die Zeit vergeht,
und ein Wackelzahn macht die Verabschiedung meines Babys perfekt.
Nein eine richtige kleine Dame mit bald Zahnlücke ist sie nun schon geworden.
Zur Zeit brauche ich für meine beiden nur noch ein Schnittmuster zuschneiden,
da beide die Gr. 122/128 tragen. Ist das nicht verrückt?

Nächste Woche stehen bei uns die Herbstferien an, endlich Urlaub,
vielleicht auch mit ein paar Tagen Entspannung. ..... ?

3 Shirts sind in den letzten Tagen entstanden, welche ich euch natürlich bald zeige,
wenn ich endlich mal zum knippsen komme ;-)

Bis demnächst

Liebste Grüße Eure Franzi






2 Kommentare:

  1. WOW...Die sind ja wirklich super süß- eine tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst diese Taschen...da hätten wir ja echt was versäumt, wenn du uns die nicht gezeigt hättest!
    Die werden sicher heiß geliebt! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !