27. September 2012

Lebenszeichen...

die Zeit vergeht wie im Flug ... und irgendwie komme ich zur Zeit zu gar nichts.
Eigentlich sollten demnächst ein paar Herbstsachen
 für meine Püppis oder vielleicht doch einmal für mich (großes Fragezeichen) entstehen,
allerdings fehlt mir derzeit die nötige Triebkraft,
... könnte ja jetzt fragen, ob es euch genauso geht,
aber wenn ich in euren Blogs schmökere, werd ich echt blaß vor Neid. ;-)
(im positiven Sinne natürlich).
Es entstehen so viele schöne Dinge bei euch,
also wenn das demnächst keine Inspiration für mich ist,
dann weiß ich auch nicht, schieben wir es einfach mal aufs Wetter !
Heute ist bei uns Dauerregen angesagt.
Eigentlich wäre das ja Grund genug im Nähkeller zu verschwinden
um etwas zustande zu bringen,
aber heut Abend ist das erste Mal Elternversammlung in der Schule.
Also muß das Nähzimmer wieder leer bleiben.
Nun gut, als kleine Entschädigung kann ich Euch ja mal diese Schlampertasche zeigen,
welche ich schon vor einiger Zeit fürs Vorschulkind gewerkelt hatte.
Sie fällt ziemlich groß aus, war mal ein Freebook von "Machwerk".

PS: Was ich noch fragen wollte, seit neustem hat sich die neue Blogoberfläche wieder bei mir eingeschlichen, ich fand die alte Version viel bediehnungsfreundlicher, ich komme überhaupt nicht zurecht mit dem neuen Design. Gibt es einen Weg, die Alte Version wieder einzuschalten? Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich nervt das Unübersichtliche Design total. Über ein paar Ratschläge wär ich echt dankbar.

In diesem Sinne, bis bald mit neuen Werken
Eure Franzi



Kommentare:

  1. Ich komm`gerade auch nicht so in die Gänge wie ich es eigentlich sollte... Ich hab inzwischen die neue Oberfläche, weil ich auch irgendwann einmal nicht mehr zur alten zurückgekommen bin...hat aber `ne Zeit geaduert, bis ich mich damit anfreunden konnte...fand das alte Design auch viel übersichtlicher...
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege momentan auch schwer was hin :-(... bei mir gibts ne Verlosung!

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !