6. Januar 2012

Feiertagsspaziergang und Drachenmützenparade

Herrliches Wetter am Feiertag trieb uns zu einem Spaziergang. ... so solls sein. Aber irgendwie verkehrte Welt. Die Forsythien blühen schon und es hängen Äpfel an den Bäumen. Muß ich euch einfach zeigen.

Da es trotzdem echt kalt war, haben die Mützen ihre Aufgaben erfüllt.

Das Schnittmuster ist von Farbenmix und auch für Nähanfänger bestens geeignet. Es macht Spaß diese Dinger zu nähen. ;-)
Bis demnächst eure Nadelwaldo

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    tolle Mützen hast Du da gezaubert.Gefallen mir sehr gut. Sehe gerade, Du bist auch neu im Bloggerland.Herzlich Willkommen. Einen schönen Blog hast Du hier.
    Zu den Fimoknöpfen kann ich nur sagen,mein Fimo obwohl schon das soft, war auch sehr hart(meine Hände tun jetzt noch weh:-) Du brauchst etwas Geduld beim weichkneten, wenn Du es weich genug ist, kannst du es auch gut verarbeiten. Guck mal auf der Website von Faber glaube ich, da gibt es nette Anleitungen oder youtube. Ganz liebe grüße Carmen und schau ruhig mal wieder vorbei. Wede mich jetzt mal bei Dir eintragen:-)

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !