3. Januar 2012

" Happy new Year 2012 !!! "

...ich wünsche euch allen ein erfolgreiches gesundes neues Jahr und bedanke mich bereits jetzt schon für die zahlreichen Seitenaufrufe. Ich wünsche mir natürlich, dass ihr weiterhin bei mir rein schaut und ich auch in diesem Jahr die Zeit für ein paar schöne Nähkreationen haben werde, 
welche ich euch natürlich präsentieren werde.
Heute möchte ich euch noch meine 1. "Alles drin"-Tasche von farbenmix zeigen. Sie wurde aus superweichem braunem Cord mit kunterbunten Applikationen und Webbändern genäht.
Das Innenfutter ist ein Lieblings-Stöffchen von Michael Miller.
Ich habe die kleine Variante mit Reißverschluß ohne Boden gewählt.
Der Schnitt ist einfach schön und es werden bestimmt weitere Modelle folgen. Versprochen !
;-)





Bis demnächst Eure Franzi

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    nähen Sie auch etwas für Tiere. Das konnte ich bisher nicht finden?

    Viele Grüße

    Silvia Sitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia...danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Interessante Frage, an was hast du denn speziell gedacht? Bisher hab ich noch keine Sachen für Tiere genäht. ...hab da aber ein Halstuch für unseren Familienhund "ALWIN" in Arbeit. Wenns fertig ist, werd ich es natürlich zeigen...mit Hund versteht sich ;-))
    Gruß Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franzi,
    da bin ich aber gespannt auf das Halstuch. :)) und Alwin erst {:? wau *lach

    Die Püppi-Bilder sind ja niedlich.
    Die Zahnlücke übrigens auch
    Grüße aus Halle
    GW

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !