13. November 2012

Blog braucht Futter...

Also mal ehrlich, langsam muß sich mein Blog mal wieder füllen, oder?
Es ist echt zur Zeit nicht einfach,
irgendwie rennt die Zeit davon und schwupps ist Weihnachten.
Unsere Oktoberferien sind nun auch schon wieder über eine Woche vorbei
und ich hab es nicht mal erwähnt.
Ein paar Tage Auszeit haben wir uns auf Usedom gegönnt,
es war zwar wirklich schon bitterkalt aber für Strandspaziergänge immer wieder schön.
Außerdem wollte ich euch doch noch das 3. Shirt zeigen,
welches noch als Geburtstagsgeschenk für meine kleine Püppi entstanden ist.
Hier also die längst überfälligen Bilder. ;-)

Bis demnächst








2 Kommentare:

  1. seeehr schön das shirt! der apfeljersey ist ja toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Shirt!
    Bei eurem Strandspaziergang wäre ich gerne mit dabei gewesen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !