22. Juni 2012

Hallöle . . .

... da bin ich wieder.
Man, wie die Zeit vergeht,
unser Urlaub ist schon wieder vorbei.
Hatten ein wenig Wetterpech im Schwarzwald
und haben das miese Wetter auch noch mit nach Mitteldeutschland genommen.
 ...Grrrrr
aber heute zeigt sich die Sonne, 

daher muß ich Euch endlich 2 Jolly's zeigen,
die ich für meine beiden Püppen noch vor dem Urlaub genäht habe.
Und ratet mal womit, ....???  
jawohl, die Franzi ist jetzt stolze Besitzerin einer Overlock.
Aber dazu mehr im nächsten Post.

Ich muß schon sagen, ihr wart in meiner Abwesenheit alle mächtig fleißig,
 # schäm mich . . . #
da hab ich nun seit drei Wochen ein megatolles Nähzimmer
und es trotzdem zu nix gebracht,
hänge mit meinen Vorhabeprojekten ganz schön hinterher.
Naja, kann nur besser werden,
heute Abend kommt aber schon wieder Fußball gucken dazwischen.

Am Sonntag 24.06. fahre ich auf den Stoffmarkt nach Potsdam,
*Yippie, Freu, Sabber, hechel . . . . *
vielleicht ist ja einer von Euch dabei ?

Viel Spaß bei der Bilderschau,
GGGLG Franzi


Vorn

Hinten

Vorn

Hinten
Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Urlaub







Kommentare:

  1. Die Röcke sehen super aus!! So eine Ovi ist scho praktisch :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen wieder zu Hause! Ich hoffe, ihr hattet trotz miesem Wetter dennoch einen wunderschönen Urlaub...die Fotos sehen jeden Fall danach aus!
    Die Röckchen sind wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzis,
    schön das Du wieder da bist :0)))
    Deine Röcke sehen bezaubernd aus!!! Mir gefällt Dein Stil total gut!!!
    So jetzt holst Du Dir den Schub vom Stoffmarkt und nächste Woche sehen wir wieder ganz tolle Sachen von Dir ;0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind aber huebsch geworden! und so schön bunt gemixt. Den Schnitt muss ich unbedingt auch noch nähen!Lg.Sabine

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !